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Einsatz von Schlaftracker - die eigenen Schlafphasen - Tipps für die optimalen Schlaf

Vielfach wurde der Wunsch an uns herangetragen, dass einzelne, digitale Buchtitel auch als Taschenbuch erhältlich sein sollten. Zumal mehrere Titel als regelmäßige Nachschlagewerke verwendet werden. Diesem Wunsch haben wir nun in die Tat umgesetzt. Die ersten Taschenbücher sind aktuell bei Amazon erschienen. Diese drehen sich in erster Linie um die Themen Schlaf und Gesundheit. Weitere Titel in gedruckter Form werden folgen. Unsere bekannten eBooks sind natürlich weiterhin erhältlich >

100 Tipps – Besser Schlafen Lernen: Schlaf optimieren – mehr Leistung – Glücklicher Leben

Mein Schlaftagebuch – den eignen Schlaf dokumentieren und verbessern

Schlafprotokoll: Besser schlafen – mehr Leistung

Besser schlafen, leistungsstark sein und ein glückliches Leben führen, ist das nicht der Wunsch eines jeden Menschen? Dabei besteht ein klarer Zusammenhang zwischen diesen Dingen des Lebens. Doch diese Abhängigkeit ist vielen Menschen nicht bewusst. Fakt ist: Wer gut schläft, kann am nächsten Tag mehr leisten. WeiterFast jeder Mensch hat gelegentlich Probleme mit dem Einschlafen oder mit dem Durchschlafen. Doch dies stellt in der Regel kein Problem dar. Anders sieht es aus, wenn Sie sich tatsächlich mit einer regelmäßigen Schlafstörung herumplagen. In diesem Fall können Sie nachts nicht schlafen und werden am Tage von einer starken Müdigkeit befallen. Um dieses Problem in den Griff zu bekommen, bietet sich das Führen eines Schlaftagebuches an. WeiterEs ist hinlänglich bekannt, dass ausreichend Schlaf für eine erhöhte Leistungsfähigkeit sorgt. Wer zu wenig schläft oder Probleme mit einer ausreichenden Schlafdauer hat, kann nicht die gewünschte Leistung im Alltag erbringen. Dies gilt gleichermaßen für den privaten Bereich und dem Job. Wer sich also regelmäßig zu wenig schläft, schwächt seinen Körper und seine Psyche. Hier hilft in aller Regel das Führen eines Schlafprotokolls. Weiter

299 Inspirationen für ein besseres Leben

Superfoods: Kräuter und Lebensmittel, die bei Übergewicht, Schlaflosigkeit und Bluthochdruck

100 Tipps für ein verbessertes Gedächtnis – Biohacking für das Gehirn

Die folgenden Seiten helfen Ihnen, Ihr Glück zu finden und ein höheres Selbstbewusstsein auszustrahlen. Gleichzeitig sorgen diverse Anregungen für eine gesteigerte Effektivität, die schließlich in mehr Erfolg mündet. Bei der Erarbeitung der vorliegenden Inspirationen und Ratschläge haben wir bewusst auf umfangreiche, theoretische Abhandlungen verzichtet. Hier geht es in erster Linie um die Verstärkung der persönlichen Stärken. WeiterSchon seit vielen Jahren sind viele Hausmittel bekannt, die bei Übergewicht, Schlaflosigkeit, Bluthochdruck, Erkältung oder Übelkeit weiterhelfen. Deren Wirkungen sind hinlänglich bekannt, doch zu selten kommen sie zur Anwendung. Was heute häufig als Superfood bezeichnet wird, ist bereits seit vielen Generationen bekannt. Diese Kräuter und Lebensmittel können zwar nicht die auftretenden Probleme vollständig beseitigen, jedoch lassen sich zumindest damit bestimmte Symptome abschwächen. Weiter
Funktioniert Gehirnjogging oder Biohacking tatsächlich? Kann das menschliche Gehirn und das damit verbundene Gedächtnis positiv beeinflusst und somit die Leistungsfähigkeit gesteigert werden? Die klare Antwort lautet: Ja. Es gibt eine Vielzahl von Möglichkeiten, auf die eigenen geistigen Fähigkeiten Einfluss zu nehmen. Weiter